Großer Dank an unseren langjährigen Marktgemeinderat Werner Grimm

Veröffentlicht am 06.05.2020 in Ortsverein
 

Wir bedanken uns bei unserem langjährigen Martkgemeinderat Werner Grimm für sein über 42 Jahre währendes Engagement für unseren Heimatort Meitingen.

Er hat durch seine Leidenschaft für Meitingen sehr viel zur Entwicklung des Ortes beigetragen und sozialdemokratische Akzente in der Ortspolitik gesetzt.

Seine Entscheidung, nun nach einer erfolgreichen Wiederwahl das Amt nicht mehr anzutreten, verdient unseren vollsten Respekt.

Werner Grimm bleibt jedoch als Mitglied des Ortsvereinsvorstand weiterhin politisch in Meitingen aktiv und wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg in unserem Ortsverein.

 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

29.06.2020, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Monatsversammlung

18.07.2020, 15:30 Uhr - 19:00 Uhr Fahrradtour mit dem ADFC
Fahrweg grob: Von Stadtbergen über Neusäß-Steppach nach Alt-Neusäß, Neusäß-Täfertingen, Hirblinge …

27.07.2020, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Monatsversammlung

12.09.2020, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr Fraktionsausflug nach Fischach
Die SPD Fraktion Stadtbergen hat in diesem Jahr sich Fischach als Ziel für den Fraktionsausflug ausgedacht. D …

28.09.2020, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Monatsversammlung

Alle Termine

Counter

Besucher:202277
Heute:34
Online:1